hallo noch ein fred von mir.
habe soweit alles im griff . heut neue msq mit anderen cranking werten drauf und siehe da ll 800-900 rpm ohne schwankungen.dann mal gas gegeben und ll bleibt wie vor der änderung der msq auf 1200-1300 hängen (dk völlig geschlossen)??? habe den üblichen bosch llr drin (opel,vw,bmw 90er jahre usw)
gehe ich recht in der anahme das ich mit der einstellung der freq und dc etwas am ll verändern kann(older pwm work better with freq low as 39 hz)? wenn ja bitte kurz in deutsch.bin durchaus des englischen mächtig doch verwirrt mich die art der erklärung oda hat jemand die eierlegendewollmilchsau einstellung für das pwm?
und ganz wichtig kann ich das ding eigendlich weglassen oda ist es zwingend erforderlich?
leerlauf zu hoch pwm einstellung ?
Re: leerlauf zu hoch pwm einstellung ?
Was haben die Cranking Werte mit deinem Leerlauf zu tun?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
- franksidebike
Re: leerlauf zu hoch pwm einstellung ?
klar kannste den weg lassen mache ich bei den 2cv motoren auch da habe ich ein ganz normales magnetventiel was nur auf oder zu kann! bei kalten motor ist es offen damit ich eine leichte drehzahl erhöhung habe bei warmen immer zu, ll nur über drosselklappenspalt!mr.smith hat geschrieben: und ganz wichtig kann ich das ding eigendlich weglassen oda ist es zwingend erforderlich?
nachteil: wenn die lima strom machen muß ist mein ll etwas niedrig wenn sie keine leistung machen muß etwas zu hoch!
wenn du jetzt noch klima und/oder servo lenkung hast könnte das zu problem bei dir werden wenn alle "agregate" arbeiten müssen!
frank
@acki: richtig