ich hatte gewarnt

Es handelt sich um einen 2,7l Reihensechszylinder mit ED die mit dem Kdfi offen laufen soll
dieser hat noch von der letzen Abstimmung einen Sytemdruck (Benzin) von 4 Bar
Da an dem Motor immerwieder änderungen vorgenommen werden hielt ich ein frei programmierbares
Steuergerät für eine gute Lösung..
Das Steuergerät ist verbaut mit dem LC1-Kit. und als Software benutze ich TS (0.999.3) deswegen wurde
der Variantencode MS2 Extra 2.1.0.d aufgespielt, mit 2.0.b14 und TS bekam ich keine Verbindung
zum Steuergerät.
Ich habe die Einstellungen soweit wie möglich versucht zu machen und versucht den Wagen zu starten
leider ohne Erfolg als erstes fehlte mir das Drehzahlsignal nachdem ich R55 fünf Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn
gedreht habe war auch dies ok.
Nun habe ich weiter das Problem das wohl die ESV nicht angesteuert werden , beim Startversuch flascht die
blaue LED auf der Platine mit und bei einem TPS-Signal von Über 70% geht sie aus.
Ich habe den Benzindruck gemessen und die Spannung am Stecker vom ESV gegen Masse ~13 Volt
Nach mehreren Startversuchen sollten die Zündkerzen nass sein aber sie waren trocken
Zündfunke ist vorhanden und bei einem Versuch mit Startpilot zeigte er auch gleich das er anspringen will
nur bekommt er wohl keinen Sprit
Im Anhang die MSQ Datei und das Log von meinem letzten Startversuch vielleicht kann mir ja jemand
einen entscheidenen Tipp geben
Danke
Anspi