hallo ick möchte mein MS1 von speed auf Alpha N umstellen...
softwaremäßig habe ikc es auch umgestellt.. aber ick bekommen meinen wagen nicht mehr zum laufen...
kann mir da einer tipps geben???
meine Drosselklappe habe ick schon richtig zum laufen.. habe eine oberen und ein unteren wert.. den habe ick auch jeweils oben/unten in die Ve-Tabelle eingetragen so das ick ganz genau im leerlauf bin oder in der volllast stellung...
aber mein motor will nicht mal röcheln...
anbei mal daten...
.msq http://www.file-upload.net/download-255 ... 8.msq.html
.log/ msl http://www.file-upload.net/download-255 ... 4.msl.html
.vex/Table http://www.file-upload.net/download-255 ... e.vex.html
Wäre schön wenn ick hilfe bekomme...
gruß micha
Alpha N Einstellungen????
-
Zuletzt geändert von Micha_Füwa am Mo Mai 31, 2010 8:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
35 mal gelesen aber keiner kann antworten.. kann mir keiner sagen wass ick beachten muss bei alpha N und mir tips geben.... oder besser sagen was ick falsch mache..
schade...
schade...
Re: Alpha N Einstellungen????
Weiß nich ob ich das kann, um ganz ehrlich zu sein empfinde ich persönlich es aber als "Frechheit" wenn man meint nicht mal dialektfrei schreiben zu müssen! Der gesprochene Dialekt sei ja jedem freigestellt, aber wenigstens beim Schriftlichen sollte man sich auf eine Basis einigen können!
Da ich mir Konfigurationen anderer nicht runterlade, kann ich zu Deinen Dateien nichts sagen. Kontrollier halt alles in Ruhe und dann wirst Du den Fehler auch finden.
Da ich mir Konfigurationen anderer nicht runterlade, kann ich zu Deinen Dateien nichts sagen. Kontrollier halt alles in Ruhe und dann wirst Du den Fehler auch finden.
mfg Daniel
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
ReqFuel ist 2.3ms wenn ich das richig sehe, nicht ?
Du hast in deiner Log 12ms Pulsweite anliegen.
Das ist ein wenig fett, wenn die Werte stimmen.
PS: Pff, Dialekt, versteht man doch alles
Du hast in deiner Log 12ms Pulsweite anliegen.
Das ist ein wenig fett, wenn die Werte stimmen.
PS: Pff, Dialekt, versteht man doch alles
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
- franksidebike
hallo micha
wo haste den die letzte .msq die wir zusammen gemacht haben? vergleiche da mal die einstellungen die müßen sehr viel ähnlichkeiten mit der alpha-n haben!
im ve tabel werden keine tps werte angezeigt, alles 0 das sollte schon von 0-100 reichen ?
frank
ps du hast eine ms1
das wundert mich nicht bei dem gewurschtelMicha_Füwa hat geschrieben:hallo ick möchte mein MS2 von speed auf Alpha N umstellen...
softwaremäßig habe ikc es auch umgestellt.. aber ick bekommen meinen wagen nicht mehr zum laufen...

bin im moment mit meinem eigenen projekt beschäftigtkann mir da einer tipps geben???

in deiner .msq werden mir merkwürdige sachen angezeigt könnte dran liegen das du auf 29V umgestigen bist und meine .ini nicht passt? warst doch schon bei 029y4 warum haste das denn geändert?meine Drosselklappe habe ick schon richtig zum laufen.. habe eine oberen und ein unteren wert.. den habe ick auch jeweils oben/unten in die Ve-Tabelle eingetragen so das ick ganz genau im leerlauf bin oder in der volllast stellung...
im ve tabel werden keine tps werte angezeigt, alles 0 das sollte schon von 0-100 reichen ?
deine einstellungen in den constante, cranking, warmup usw. sind voll daneben, bitte mach die mal wieder so wie ich die dir schon einmal gemacht habe die haben keinen einfluss darauf das du nun alpha-n fahren willst!aber mein motor will nicht mal röcheln...
frank
ps du hast eine ms1