Holla Leutz!!
Wisst ihr, ob ich die Werte in der VE-Tabelle bei laufendem Motor geändert werden dürfen??
In der Anleitung steht mal nix dazu, aber sobald man einen Eintrag setzt, schreibt er ja UNSENT bzw. UNBURNT in einem roten Kästchen und rote Kästchen bedeuten ja meistens "Motor ruht" oder gar "Reset".
VE-Werte bei laufendem Motor ändern???
- TwoStrokeRider
Re: VE-Werte bei laufendem Motor ändern???
Unter tuning/ve
kann mans bei laufendem Motor ändern.
Einfach in dem 3-dimensionalen Kennfeld auf den gewünschten Punkt fahren, und mit den entsprechenden Tasten abmagern/anfetten.
Geht auch mit der Zündung.
kann mans bei laufendem Motor ändern.
Einfach in dem 3-dimensionalen Kennfeld auf den gewünschten Punkt fahren, und mit den entsprechenden Tasten abmagern/anfetten.
Geht auch mit der Zündung.
- TwoStrokeRider
Aber unter BasicTables funzt das nicht, oder??
hi, doch das sollte auch unter Basic tables gehen, zumindest denke ich richtig in errinnerung zu haben, das das bei MSII Rev 2.89100 ging. Obs bei allen codes geht k.a
- Metaworld82
Probiermal im Tunerstudio die Autotunefunktion. Echt Lecker 

Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
geht das gut????
- Metaworld82
Konnte das vorhin zwar nur im LL ausprobieren da mir noch zuviel Schnee liegt aber das was ich Stand so laufen hab lassen war gut.
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.