VR Sensor Problem

Antworten
man_0091

VR Sensor Problem

Beitrag von man_0091 »

Hy,

Habe bei meinen VR Sensor ein kleines Problem. Bekomme kein klares Signal hin. Mein Sensor liefert nur ein signal wenn er schon anliegt leicht. Wenn ich ihm auf abstand gebe(ca.0,4 - 0,6mm) ist gar nichts. Kann das vielleicht an den Potentiometer R55 und R56 liegen. Im MS EXtra steht das der abstand 0,75 bis 1mm sein soll. Habe keinen Plan mehr an was es liegen kann. Vielleicht habt ihr ein paar gute tipps für mich :idea:

mfg
Mitsubishi Colt GTI 16V Turbo mit MS2-Extra, Kdfi 1.3, LSU 4.2, Wasted Spark
Metaworld82

Re: VR Sensor Problem

Beitrag von Metaworld82 »

Beide Potis ganz links drehen bis sie leise klicken. Und dann wie im Manual beschrieben eintellen.

Mfg
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
man_0091

Beitrag von man_0091 »

Das hat mir noch niemand gesagt das die potentiometer ganz links sind wenn sie zum klicken anfangen. Danke für die echt gut hilfe. In welchen manuell steht das genau. habe schon viele gelesenen aber niergendwo steht das. :?: :?: :?:
Mitsubishi Colt GTI 16V Turbo mit MS2-Extra, Kdfi 1.3, LSU 4.2, Wasted Spark
jub

Beitrag von jub »

man_0091 hat geschrieben:Das hat mir noch niemand gesagt das die potentiometer ganz links sind wenn sie zum klicken anfangen. Danke für die echt gut hilfe. In welchen manuell steht das genau. habe schon viele gelesenen aber niergendwo steht das. :?: :?: :?:

http://www.megamanual.com/ms2/vradjust.htm
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Antworten