Hallo an allen
Suche schon seit ungefähr 1mon nach dem passenden gerät
also es handelt sich um ein w124 mercedes erst. ist 09-1990
es hat ein 3l 12v habe die karosserie komplet restoriert
und ich habe bei dem motor auch ein paar änderungen durchgenommen (Turbo umbau)
so meine eigentlich frage ist wie kann ich das steurgerät selber programieren heist (zundung...)
und was währe das beste gerät für diese sache
ich weiß es hört sich einbischen blöd an aber ich brauche dringent hilfe
komme nicht weiter mit meinen project
Ich danke für eure antworten
MFG
BADBENZ
Hilfe
- Metaworld82
Re: Hilfe
Hi erstmal,
Also willkommen im MS Forum. Wenn du dein Orginal Steuergerät Optimieren willst keine ahnung wie das geht. Für ne MS brauchst lediglich einen Laptop. Am besten, falls du umsteigen willst auf Freiprogramierbar dann lies dir das Megamanual und das Manual für MS2/Extra mal genau durch
MfG
Also willkommen im MS Forum. Wenn du dein Orginal Steuergerät Optimieren willst keine ahnung wie das geht. Für ne MS brauchst lediglich einen Laptop. Am besten, falls du umsteigen willst auf Freiprogramierbar dann lies dir das Megamanual und das Manual für MS2/Extra mal genau durch
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..