momentan ist bei den Amis in Sachen Megamofa ja einiges im Umbruch wie es scheint.
Die 2.1.0er Software bleibt offenbar das letzte offizielle release.
Es gibt noch 2.1.1 Beta Software, aber wie es ausschaut, wird hier kein 2.1.1er release mehr forciert. Offenbar stürzen sich alle beteiligten jetzt darauf, die Firmware für die MS3 voranzutreiben.
Okay, die MS3 Software wird auch zurück portiert auf MS2 Plattform, läuft hier also, aber ich sehe für mein wald-und-wiesen Setup keinen wirklichen Vorteil in den ganzen neuen Einstellmöglichkeiten

Daher meine Frage: Die 2.1.0 SW läuft an sich schon prima. Angeblich wurde in der 2.1.1er Beta aber die Druckerfassung maßgeblich verbessert. Sprich: MAP wird nicht mehr als Momentaufnahme zu nem bestimmten Kurbelwellenwinkel genommen, sondern innerhalb eines bestimmten "Fensters" gemessen und der Wert gemittelt. Wäre also für Leute interessant, die schärfere Nocken aus irgendwelchen Gründen mit MAP als Lasterfassung fahren wollen odr müssen. Daher meine Frage: Hat einer Erfahrung mit den Betas? In dem DIYautotune.com SW Paket ist ja die 2.1.1-20090815 (heisst wirklich so, da vom 15. August

Hat einer Erfahrungen mit den Betas? Lohnt sich's? Oder gleich ne MS3 kaufen?

Hier der Link: http://www.msextra.com/ms2extra/files/
Pigga