angefangen habe ich mit Speed Density, damit bekomme ich den bereich bis 5000U/min (65-95kpa) gut abgestimmt, über 5000U/min bis 9500U/min ändert sich mein map nur noch um etwa 2-3kpa und ich bekomme in diesem bereich nichts sinnvolles zustande

danach habe ich Alpha-N versucht, 5000U/min bis 9500U/min lässt sich ganz ordentlich abstimmen aber 0-5000U/min ist viel zu ungenau/grob!
ich habe versucht die bereiche in denen mir das abstimmen schwer fällt feiner abzustufen, bei speed density über 92kpa bis 100kpa in 0.5kpa stufen!
bei Alpha-N, TPS 0-5% in 1 stufen!
alles was ich auch versuche es ist immer ungenau/grob!
meine idee ist nun Secondary Load, VE-Tabel 1 Speed Density, VE-Tabel 2 Alpha-N, zu nutzen aber:
geht so nicht weil Alpha-N für unter 100kpa, Speed Density für über 100kpa! ausserdem würde mir ein zweites AFR Tabel das ich für das 2 VE Tabel brauche fehlen!
nächste möglichkeit: Tabel Switching
VE Tabel 1 und VE Tabel 3 beide Speed Density wobei ich VE Tabel 3 für den bereich über 5000U/min oder 93kpa benutzen würde, läßt sich hoffentlich etwas genauer abstimmen weil ich den bereich 93-100kpa feiner abgestimmt bekomme? leider noch immer kein 2tes AFR Tabel für VE Tabel 3?
was mich noch mehr wundert ist das wenn ich in MT Tabel Switching auswähle es im Tuning bereich kein VE Tabel 3 gibt (bleibt grau)?
hat noch einer eine idee was ich versuchen könnte?
frank
PS MS2 Extra Code 2.0.1, motor nicht aufgeladen!