hallo erst mal !!!
zum sachstand......ich hab das kdfi steuergerät auf meinem motor verbaut und alles angeschlossen !!! ich kahm auch mit dem laptop rein und alle istwerte wurden angezeigt!!! darauf startete ich den motor ( hatte auch zündfunken nur nicht lange) beim blick auf den laptop stellte ich abnormale werte fest (drehzahl bei 56728 U/min) temperatur -14C und config error !!!! am nächsten tag ist das steuergerät abgebrannt ( alles was zündungsseitig ist)!!!!
ich dachte erst weil ich noch was am auto geschweisst hatte das war schuld daran !!!
nun ja neues steuergerät und das gleiche wieder motor sprang fast an und das wars auch wieder ......config error -14C drehzahl bei 56700 oder so
wer kann mir weiterhelfen !!?????
riesen problem
riesen problem
hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser duch hubraum und ladedruck
Re: riesen problem
Hast Du die Treiberbausteine im ECU abgeraucht?
Wie ist Deine Zündung aufgebaut?
Da war wohl was nicht richtig konfiguriert,ist doch überall in den Manuals zu lesen was man wo machen muß (je nach Zündsystem)
Und wenn Du ein zweits ECU abgeraucht hast liegt da wohl der Fehler.
Gruß
Wie ist Deine Zündung aufgebaut?
Da war wohl was nicht richtig konfiguriert,ist doch überall in den Manuals zu lesen was man wo machen muß (je nach Zündsystem)
Und wenn Du ein zweits ECU abgeraucht hast liegt da wohl der Fehler.
Gruß
Kellison J4 experimental Roadster,J4 eperimental Coupe,J5 Astra Salt Flat Racer,J6 Coupe,X300 GT,
79er Corvette C3 Greenwood Daytona powered by Penske Motorsport (für die Rennstrecke)
usw
79er Corvette C3 Greenwood Daytona powered by Penske Motorsport (für die Rennstrecke)
usw
keine ahnung !!! kenn mich da null aus !!!
die zündung ist über 2 zündverteiler und 2 spulen aufgebaut !!! also zylinder 1-6 einmal und zylinder 7-12
die zündung ist über 2 zündverteiler und 2 spulen aufgebaut !!! also zylinder 1-6 einmal und zylinder 7-12
hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser duch hubraum und ladedruck
ich würd mich da aber vorher mal erkundigen....
also wenn dir 2 steuergeräte durchbrennen, wird wohl irgendwas im kabelbaum falsch verwurstet sein....
also wenn dir 2 steuergeräte durchbrennen, wird wohl irgendwas im kabelbaum falsch verwurstet sein....