Was ich als nächstes mal bräuchte wäre was zur Spritüberwachung...ich habe das Kdfi 1.3, diese wird demnächst auf den 4Bar Drucksensor umgerüstet...da der bis 1,5 Bar nicht reichen wird. (werden so 1,7-2,0Bar im seltenen Rennmodus)
das Kdfi kann man aber auch mit einem JAW Prozessor bestücken und dann mit die kdfi mit einer Breitbandsonde füttern! Abstimmung ohne Breitband ist ja blödsinn...aber ich wollte eine Lambdaanzeige auch ohne Laptop (also dauerhaft) im Fahrzeug haben....von der Firma AEM gibt es da ein recht günstiges Angebot einer 52mm Anzeige mit Bosch Breitbandsonde. Diese Anzeige bietet die Funktion einer Signalweiterleitung für EFI-Steuergeräte.
Jetzt ist die Frage: Wird da ein Sprungsondensignal simuliert? Geht die Kdfi damit? Es wird von einem RS 232 Anschluss gesprochen

Ich spreche exakt von dieser Anzeige:
http://www.turbo-kits.de/product_info.p ... oller.html
Die es bei Ebay-England für ca 170Euro Sofortkauf (neu) gibt..ich habe vor kurzem in Deutschland auf eine gebrauchte 185 Euro geboten und wurde zum Glück überboten

Wenn das nämlich klappt, dann brauch ich die MS nicht erst Umrüsten lassen (also nur den Drucksensor) und kann den Lambdawert bequemer ablesen als vom Laptop.