Herzlich Glückwunsch
Ist ein geiles Gefühl mit dem ersten selbst erstellten Kennfeld zu fahren, oder ?
Auf den ersten Blick sieht Dein Logfile auch schon mal richtig gut aus.
Lamdawert ist in den Drehzahl gleichbleibenden Bereichen immer sehr gleichmäßig und ruhig.
Gute Arbeit so weit würde ich sagen
Zündung läuft bei mir noch über die org. Motronic, die hat den Klopfsensor Serie drin.
Ich will erst mal mein Spritkennfeld sauber einfahren und dann wenn alles passt die
Zündung und den Klopfsensor mit reinnehmen.
sehr geil freut mich für dich ist ja schon geil wenn man es endlich testen kann was man gebaut hat
und das mit den rpm ist so gewollt ich meine über 7000 ist schon ne menge für ein xe da ist nicht mehr viel platz für die serien hydros und dann noch mit kompi weisst du wie hoch die ladelufttemp war?
welche übersetzung fährst du eigentlich?
ich hab 2,64:1 da sind 17100 konpi rpm bei 6500motor rpm errechnet
nicht das die verlustleistung bei zu hohen drehzahlen ins unermessliche steigt
beim m45 sind es bei ca 20000 rpm bis zu 40%
aber das überlebt er nicht lange dauer last rpm max 17500
peak rpm 20000 und hoffen das er bis zum schalten hält
hoffe meiner geht auch bald mal an dann können wir um die wette pfeifen
der sound ist doch ultrageil wie ein jet"kribbelnimbauchht"
danke danke
also gut die 7000 waren schon ein wenig extrem
aber was soll man im Drift in einer Kurve machen ? vom Gas gehen? bloß ned
schön durchziehen, und da war halt der DZM inm Anschlag
wie gesagt muss mich am Riemen reissen, vor lauter Spaß denkt man nicht so weit
Ladelufttemp war max. bei 35,4° gemessen an der Drosselklappe
Übersetzung 2,4:1
hab nen M64 kein M45