ich bin gespannt, was noch für Antworten kommen, denn die K-Jetronic ist ja eine rein mechanische kontinuierliche Einspritzung, was willst Du da mit der MS steuern?
Evtl. käme die KE-Jet in Frage, aber soweit ich weiß ist dort der elektronische Teil nur für eine Lambda/Katregelung. Oder wäre hier ein Ansatz?
das ist eine schöne Anleitung (95 Seiten, 4,23 MB)
für einen kompletten Umbausatz;
allerdings in diesem Fall ein 6-Zylinder Motor.
Ich bin aber sicher, daß dort viele deiner Fragen
beantwortet sind.
An Fünfzylinderumstellung sind ein Freund und ich auch zugange.
Er am 2,3 Liter Saugmotor NF1 für ein T85 Quattro Coupé - ich am 1,9 Liter Kurzhubsauger für T81 Coupé 5S.
Ein wenig grübeln wir noch wegen der Eispritzerei selber, mit 5 Zylindern ist es irgendwie denkbar unschön alle 5 Düsen aufeinmal abzufeuern.
Ansonsten sehe ich keine außerordentlichen Probleme.
Bei Deinem KG an sich auch unkritisch...das Zündgedöns könntest Du doch gar lassen wie es ist.
Dann die Vorteile der Megasquirt genießen einzig den blöden Mengenteiler abzuschaffen...
Div. Coupé | under Construction
87er Coupé GT | Alltagsauto | 5,7L/100km
ich bin der mit dem 5Zylinder NF. Hoffe das meiner ende diesen Monat mit der MS läuft dann kann ich mehr dazu sagen. Aber in den USA gibt es schon mehrer die erfolgreich 10V Turbos mit der MS beterieben.