Re: Hilfe Lost sync reason 2
Verfasst: Mi Okt 22, 2014 10:33 pm
der tr ist nicht vergleichbar da ich irgendwann vor jahren von megajolt auf ms1 umgestiegen bin und das edis modul beibehalten habe. quick&dirty. der hat sich aber nochmals positiv entwickelt nachdem ich der spule mal den kondensator gegönnt habe der bei ford original da hin gehört.
meine kupferkabel-erfahrung hatte ich auf nen b-manta mit c20xe motor und die dazu gehörige zündspule aus dem motronic system. umc1 und spule direkt angesteuert. dürfte einfach nur die 4-fach version deiner sein. der besitzer hatte die kabel selbst gebaut... war von aussen nicht zu sehen weil original stecker. auf so eine sch...e falle ich jetzt nicht mehr rein. für den verbratenen sprit hätte er 2 sätze kaufen können.
allerdings sollte sich die gesamtzähnezahl des triggerrades glatt durch die anzahl der zylinder teilen lassen. korrigiert mich bitte wenn das unfug ist.
harry
meine kupferkabel-erfahrung hatte ich auf nen b-manta mit c20xe motor und die dazu gehörige zündspule aus dem motronic system. umc1 und spule direkt angesteuert. dürfte einfach nur die 4-fach version deiner sein. der besitzer hatte die kabel selbst gebaut... war von aussen nicht zu sehen weil original stecker. auf so eine sch...e falle ich jetzt nicht mehr rein. für den verbratenen sprit hätte er 2 sätze kaufen können.
allerdings sollte sich die gesamtzähnezahl des triggerrades glatt durch die anzahl der zylinder teilen lassen. korrigiert mich bitte wenn das unfug ist.
harry