Okay!
Ja dann mach mal das FW update und stell deine VE wieder korrekt ein dann wirds schon passen!
Mfg
440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
hi leute,
Mit dem Firmwareupdate hat super funktionert.
Nachdem wir den Req_fuel noch leicht angepasst haben kann ich nun auf 1,2bar ladedruck wunderbar fahren.
Danke für die guten Ratschläge.
mfg Stubi
Mit dem Firmwareupdate hat super funktionert.
Nachdem wir den Req_fuel noch leicht angepasst haben kann ich nun auf 1,2bar ladedruck wunderbar fahren.
Danke für die guten Ratschläge.
mfg Stubi
Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
XT-16 hat geschrieben:hi leute,
Mit dem Firmwareupdate hat super funktionert.
Nachdem wir den Req_fuel noch leicht angepasst haben kann ich nun auf 1,2bar ladedruck wunderbar fahren.
Danke für die guten Ratschläge.
mfg Stubi
Super das hört man gerne!!
Mfg
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Hallo XT-16
empfehle dir auf jeden Fall vernünftigen BDR mit Unterdruckanschluß,mit höheren LD sinkt dein benzindruck erheblich .Hast ja bei 1,2 bar LD effektiv nur noch 2,8 Bar Kraftstoffdruck,und dann kommen die 440ccm Düsen schon an ihre Grenze.
Ausserdem liegen deine Werte im VE Table viel näher zusammen!
MfG
Robert
empfehle dir auf jeden Fall vernünftigen BDR mit Unterdruckanschluß,mit höheren LD sinkt dein benzindruck erheblich .Hast ja bei 1,2 bar LD effektiv nur noch 2,8 Bar Kraftstoffdruck,und dann kommen die 440ccm Düsen schon an ihre Grenze.
Ausserdem liegen deine Werte im VE Table viel näher zusammen!
MfG
Robert
Opel Calibra C20let, Gt35R, Kdfi R98, MS2extra 3.1, Lc1
1/4 Meile 12,3 @209kmh
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Hallo letcali
Mein Benzindruck ist im Stand 3,5 und steigt mit Ladedruck auf 4 Bar und bleibt auch Konstant Ve tabel ist ja jetzt auch ganz anders als vorher .
Mfg Stubi
Mein Benzindruck ist im Stand 3,5 und steigt mit Ladedruck auf 4 Bar und bleibt auch Konstant Ve tabel ist ja jetzt auch ganz anders als vorher .
Mfg Stubi
Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
???letcali hat geschrieben:Hallo XT-16
empfehle dir auf jeden Fall vernünftigen BDR mit Unterdruckanschluß,mit höheren LD sinkt dein benzindruck erheblich .Hast ja bei 1,2 bar LD effektiv nur noch 2,8 Bar Kraftstoffdruck,und dann kommen die 440ccm Düsen schon an ihre Grenze.
Ausserdem liegen deine Werte im VE Table viel näher zusammen!
MfG
Robert
Der Benzindruck soll mit dem Ladedruck steigen und nicht sinken, wenn er bei dir sinkt mach dich mal auf die Suche nach dem Fehler...Fördermenge der Pumpen, BDR def, Pumpe def oder Spritfilter dicht?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
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neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Hallo wollt euch mal zeigen wie meiner jetz nach 2 wochenenden einstellen so Läuft auf 1,2bar jetz brauch ich ne neue Kupllung und 630er Einspritzventile
Mfg Stubi
http://www.youtube.com/watch?v=MpN_UIE35ME
http://www.youtube.com/watch?v=_HdgDN1- ... re=related

Mfg Stubi
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
der spritdruck wir immer ohne unterdruck gemessen (also im stand egal) und der sollte immer steigen um genau so viel wie ladedruck draufkommt um den saugrohr gegendruck auszugleichen
also 4bar ohne u druck plus 1.5bar LD = 5.5bar unter last

also 4bar ohne u druck plus 1.5bar LD = 5.5bar unter last

2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
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Re: 440ccm Einspritzventiele am Ende ???
Was meckert ihr denn an dem VE-Table ?
Sicher ist das nicht optimal nah an der Grenze zur 255,
aber so bald der Lader pustet muessen die VE-Werte durch die Decke gehen.
Im der VE-Tabelle muss man beim jeweils maximalen Druck den Drehmomentverlauf wiederspiegeln koennen.
Mach doch mal eine aktuelle Firmware drauf, erhoehe den Threshold fuer das Accelenrichment.
Dein Leerlaufwert wird ja nicht all zu weit von 60 entfernt sein, nehme ich an. Falls doch kannst du ja die untere Reihe
ein Stueck tiefer setzen (also die Stuetzstelle z.B. auf 50).
Falls du doch irgendwann bei einem 255er Wert angelangt bist muss die das Reqfuel absichtlich zu gross machen,
dann werden die benoetigten VE-Werte wieder kleiner und kommst Luft zur boesen 255.
Sicher ist das nicht optimal nah an der Grenze zur 255,
aber so bald der Lader pustet muessen die VE-Werte durch die Decke gehen.
Im der VE-Tabelle muss man beim jeweils maximalen Druck den Drehmomentverlauf wiederspiegeln koennen.
Mach doch mal eine aktuelle Firmware drauf, erhoehe den Threshold fuer das Accelenrichment.
Dein Leerlaufwert wird ja nicht all zu weit von 60 entfernt sein, nehme ich an. Falls doch kannst du ja die untere Reihe
ein Stueck tiefer setzen (also die Stuetzstelle z.B. auf 50).
Falls du doch irgendwann bei einem 255er Wert angelangt bist muss die das Reqfuel absichtlich zu gross machen,
dann werden die benoetigten VE-Werte wieder kleiner und kommst Luft zur boesen 255.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.