@Schmatz
Ich fahre momentan noch alles in Serie (Kolben-Pleul-Düsen (4bar Druckregler))
Zündung Wasted Spark
Einspritzung Simultan
Kabelbaum ist ein geänderter Orginaler
Steuergerät noch nicht Umgebaut in Orginalgehäuse
gruß durmel
1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
wie hast die ms denn an den Kabelbaum angeschlossen?
denn wollen mal hoffen das es dir nicht das Pleuel krum biegt!!!!
denn wollen mal hoffen das es dir nicht das Pleuel krum biegt!!!!

A3 1.8T GT3071 mit OB 2,8Bar, 6Gang Getriebe, Wiseco Schmiedekolben, Integrated H-Schaftpleuel, Inconel Auslassventile, RS4 Ventilfedern, Front Ladeluftkühler, Pierburg Benzinpumpe, 1000ccm Bosch Düsen, E85, Trijekt, Leistung 502PS
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
@Schmatz
Naja was soll ich sagen ich hab die Kabel angelötet
Ich hatte 2 Motor Kabelbäume einen zum testen mit der ms und den Orginalen unbehandelt.
Ich habe den Kabelbaum komplett zerpflückt alle stecker am Motor an gesteckt und auf passende länge abgeschnitten und an den db37 stecker angelötet !
Dann noch ein paar an Masse eins an die Pumpe und der rest an 15 mit sicherungen und fertig !
Das wars grob
Genaues werde ich mal in ein howto zusammenfassen in den succses stories !
gruß durmel
Ps
es funktioniert alles bin gerade am abstimmen mit 1 bar geht super gut der boostcontroller der ms
Naja was soll ich sagen ich hab die Kabel angelötet

Ich hatte 2 Motor Kabelbäume einen zum testen mit der ms und den Orginalen unbehandelt.
Ich habe den Kabelbaum komplett zerpflückt alle stecker am Motor an gesteckt und auf passende länge abgeschnitten und an den db37 stecker angelötet !
Dann noch ein paar an Masse eins an die Pumpe und der rest an 15 mit sicherungen und fertig !
Das wars grob
Genaues werde ich mal in ein howto zusammenfassen in den succses stories !
gruß durmel
Ps
es funktioniert alles bin gerade am abstimmen mit 1 bar geht super gut der boostcontroller der ms
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
über nen video würd ich mich auch freuen
1bar na denn hast ja schon in etwa soviel leistung wie nen S3 8L
bei den pleuel würd ich aufpassen.... ich hab die mir mit k04 krumm gebogen!!!

1bar na denn hast ja schon in etwa soviel leistung wie nen S3 8L
bei den pleuel würd ich aufpassen.... ich hab die mir mit k04 krumm gebogen!!!
A3 1.8T GT3071 mit OB 2,8Bar, 6Gang Getriebe, Wiseco Schmiedekolben, Integrated H-Schaftpleuel, Inconel Auslassventile, RS4 Ventilfedern, Front Ladeluftkühler, Pierburg Benzinpumpe, 1000ccm Bosch Düsen, E85, Trijekt, Leistung 502PS