tunerStudio Ms
Re: tunerStudio Ms
Ich nutze auch den asus eeepc mit abgespecktem XP und Tunerstudio.... geht super fix bis jetzt..... kann ich nur empfehlen....
MSNS in einem Alfa 75 3,0l V6
Frage :
wie läuft das mit der Registrierung ab ?
bekomme ich dann einen code, den ich sowohl auf meinem Pc als auch auf den Laptop eingeben muss oder gilt es immer nur für einen Rechner ?
Ich habe angst dass mein Lapi bald den Geist aufgibt.
Aber der alte Aldi Laptop hat noch eine serielle Schnittstelle ,die die neuen Dinger nicht haben.
wie läuft das mit der Registrierung ab ?
bekomme ich dann einen code, den ich sowohl auf meinem Pc als auch auf den Laptop eingeben muss oder gilt es immer nur für einen Rechner ?
Ich habe angst dass mein Lapi bald den Geist aufgibt.
Aber der alte Aldi Laptop hat noch eine serielle Schnittstelle ,die die neuen Dinger nicht haben.
Plus an Masse, das knallt klasse!
- franksidebike
ich finde es gerade nicht wider aber die haben geschrieben das du den code auf mehr als einen rechner, die natürlich dir gehören, benutzen darfst!Darkmo hat geschrieben: bekomme ich dann einen code, den ich sowohl auf meinem Pc als auch auf den Laptop eingeben muss oder gilt es immer nur für einen Rechner ?
frank
Ja, 3 Rechner!
Wie soll das überprüft werden ?SD16 hat geschrieben:Ja, 3 Rechner!
ob ich jetzt 3 oder 5 Rechner habe .. oder geht die Registrierung immer nur online ?
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Hast Du ganz bewußt vor, es auf mehr als 3 Rechnern zu verwenden? Dann stell Dich in die Ecke, schäm Dich und gut is. Wenn nicht, gibts doch auch kein Problem, oder?
mfg Daniel
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
-
Überprüfen tun die das nicht, es wird zumindest nix an deren Server übertragen. Wenn du es eh immer nur an einem Rechner nutzt, ist es aber wohl auch ziemlich egal und muss dich auch nicht emotional belasten
Dumm wäre es nur, wenn du die Lizenz auf 20 Rechnern installierst und davon dann auch noch alle im Einsatz sind, weil du neuerdings eine Tunerwersktatt aufgemacht hast 
Das Programm ist nicht teuer, daher sollte man einfach Fair sein, muss aber sicherlich nicht alles Wörtlich nehmen. Es ist halt eine Haushaltslizenz, die sind typisch immer mit bis zu 3 Rechnern angegeben, wobei dann auch davon ausgegangen wird, dass diese an 3 Rechnern auch event. gleichzeitig benutzt werden. Bei TS wird das ja wohl eher nicht so vorkommen.

Das Programm ist nicht teuer, daher sollte man einfach Fair sein, muss aber sicherlich nicht alles Wörtlich nehmen. Es ist halt eine Haushaltslizenz, die sind typisch immer mit bis zu 3 Rechnern angegeben, wobei dann auch davon ausgegangen wird, dass diese an 3 Rechnern auch event. gleichzeitig benutzt werden. Bei TS wird das ja wohl eher nicht so vorkommen.
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v
Rein Interesse halber .. Ich hatte bisher noch nicht vor mir TS zu holen ..leinad78 hat geschrieben:Hast Du ganz bewußt vor, es auf mehr als 3 Rechnern zu verwenden? Dann stell Dich in die Ecke, schäm Dich und gut is. Wenn nicht, gibts doch auch kein Problem, oder?
Nur ich benutze selber für Testzwecke 3 verschiedene Laptops ...
Dazu kommt wenn ich die Rechner auswechsle sprich mir neue zu lege dann kann das innerhalb von einem Jahr schon mal mehr als 5 Rechner

Finde auch man sollte die Version schon bei sich behalten und somit die Entwickler zu unterstützen

KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3