Vom Victor gibt es solche und solche Meinungen. Aber mehr solche als solche....
Meinst Du, nur weil der da 140,-€ dran schreibt, ist das toll?
Ist die frage mit dem einbauen ernst gemeint? Alten raus, neuen rein. Dafür hast Du doch extra das Adaptergehäuse.
Bezindruck wärmeabhängig?
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- porschekäfer
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Re: Bezindruck wärmeabhängig?
Ja Frage war ernst gemeint mit dem Regler Gehäuse. Also das blaue Ding zerlegen und einen Festdruckregler reinbauen. Wenn das geht probieren wir das mal aus.
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http://www.porschekaefer.blogspot.com
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Re: Bezindruck wärmeabhängig?
Der Opel gehört übrigens einem Freund. Wir probieren jetzt verschiedene BDR's durch. Das mit dem Druck halten nach abgestellter Benzinpumpe können wir bestätigen. Die Festwert-BDR's halten den Druck viel besser. Das Temperaturverhalten müssen wir noch ausprobieren.
Noch eine Frage: Kann man mit den MAP Werten glücklich werden mit dem Speed Density Mode (Bild auf 1. Seite)?
Später wollen wir noch auf ITB Mode umstellen. Reichen knapp 50kPa im Leerlauf? Oder ist dann die Empfehlung schnell auf ITB zu wechseln.
Die 90kPa Grenze wird bei niedrigen Drehzahlen schon bei 16% TPS erreicht. Bei hohen knapp 36% TPS.
Noch eine Frage: Kann man mit den MAP Werten glücklich werden mit dem Speed Density Mode (Bild auf 1. Seite)?
Später wollen wir noch auf ITB Mode umstellen. Reichen knapp 50kPa im Leerlauf? Oder ist dann die Empfehlung schnell auf ITB zu wechseln.
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Re: Bezindruck wärmeabhängig?
Ja klar!porschekäfer hat geschrieben: Noch eine Frage: Kann man mit den MAP Werten glücklich werden mit dem Speed Density Mode (Bild auf 1. Seite)?
Frank