Doch er sollte die ve berücksichtigen..
Bei 300 prozent cranking sollte er 3 x ve nehmen wenn ich jetzt mal warmup und andere multiplikatoren raus nehm
Cranking Pulse
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Cranking Pulse
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
Re: Cranking Pulse
Das ist so nicht ganz richtig...turboinge09 hat geschrieben:Doch er sollte die ve berücksichtigen..
Bei 300 prozent cranking sollte er 3 x ve nehmen wenn ich jetzt mal warmup und andere multiplikatoren raus nehm
Also früher wurde die Cranking PW direkt von der Tabelle verwendet nur abhängig von der Temperatur...
Jetzt ist es so das die Cranking PW ein Prozentueller Anteil des REG_FUEL ist.
Also Cranking Pulse mit 100% bedeutet Cranking PW = Reg_fuel...
Das ganze hat den Hintergrund das man beim Wechsel auf Größere/Kleinere Düsen die Cranking Tabelle nicht neu einstellen muss.....
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: Cranking Pulse
So mit dem Req_fuel Wert hab ich das auch gelesen.
Der Map Wert geht während cranking auf ca 89, wenn er angesprungen ist dann runter auf 30...
Mal anders rum:
Was fahrt ihr für PW beim Starten? Mit welcher Düsengröße?
Vielleicht lieg ich ja völlig daneben. Unabhängig was in der Tabelle steht zählt ja letztlich die PW die man wirklich hat während dem Cranking.
Der Map Wert geht während cranking auf ca 89, wenn er angesprungen ist dann runter auf 30...
Mal anders rum:
Was fahrt ihr für PW beim Starten? Mit welcher Düsengröße?
Vielleicht lieg ich ja völlig daneben. Unabhängig was in der Tabelle steht zählt ja letztlich die PW die man wirklich hat während dem Cranking.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Re: Cranking Pulse
Also hier meine Einstellungen:
Motor Volumen: 2959ccm
Injector Flow:266ccm
Squirts:2 mit Alternating...
ReqFuel hab ich 12.4ms
Cranking Pulse Tabelle im Groben:
°C>%
0>276
10>251
20>226
30>201
45>176
60>151
Springt immer perfekt an.
Stell mal deine MSQ ein!
Motor Volumen: 2959ccm
Injector Flow:266ccm
Squirts:2 mit Alternating...
ReqFuel hab ich 12.4ms
Cranking Pulse Tabelle im Groben:
°C>%
0>276
10>251
20>226
30>201
45>176
60>151
Springt immer perfekt an.
Stell mal deine MSQ ein!
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Cranking Pulse
Hab mal getestet.
Firmware 3.3.1
Regfuel 3.6
400prozent beim kaltstart = 5.4ms
Nach eurer rechnung müsste ich ca 14ms haben.
Firmware 3.3.1
Regfuel 3.6
400prozent beim kaltstart = 5.4ms
Nach eurer rechnung müsste ich ca 14ms haben.
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
Re: Cranking Pulse
Dann musst du mal eine MSQ einstellen bzw ein Log damit man sehen kann ob der beim Starten überhaupt im Cranking Mode einspritzt oder ob er schon auf die VE Tabelle zurück greift......
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Cranking Pulse
Unten ist cranking grün anlasser drehzshl ca 250 und cranking is bei mir bis 600 rpm.
Ich habe ja auch keine probleme.
Springt gut an und läuft.
Haben hier 9 autos die ich mit programmiere und starten alle gut.
Mein 1/4 meilen auto hat reg 1.8 und spritzt 3.4ms bei 400 prozent ein ...... e85 und startet nahezu normal kalt
Ich habe ja auch keine probleme.
Springt gut an und läuft.
Haben hier 9 autos die ich mit programmiere und starten alle gut.
Mein 1/4 meilen auto hat reg 1.8 und spritzt 3.4ms bei 400 prozent ein ...... e85 und startet nahezu normal kalt
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
Re: Cranking Pulse
Sachen gibts... Hab Momentan 90% bei Req_fuel 7ms und spritze beim Anlassen 16ms ein... Aber er springt an damit. Zwar erst auf die dritte umdrehung aber immerhin...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo