Seite 2 von 2
Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Mo Dez 08, 2014 4:46 pm
von Cali-LET
turboinge09 hat geschrieben:Ja genau.
Wobei der vom opel besser geht.
Beim vr6 der hatte nen komischen regelbereich.
Ja?? Hast du mal ein paar Duty werte der beiden Steller? Nur zum abgleich. Hab nämlich beide da. Also den VR6 ausm aktuellen Projekt und noch einen vom Calibra aus dem damaligen Turbo
Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Mo Dez 08, 2014 9:05 pm
von turboinge09
Hab mal am vr6t vom kumpel gespielt mit kdfi
3 bis 12 war regelbereich.
Der ging komisch und der bei opel hat ja ab 32 zu und aufwärts
Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Mo Dez 08, 2014 9:34 pm
von Cali-LET
3-12 ist bei mir am VR die Notlaufstellung. Beim LET aber genau so. Regeln tu ich momentan um ca 40%
Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Di Dez 09, 2014 11:38 am
von turboinge09
Ich kenn den opel von vielen anderen autos hier und auch schon vorher.
Kenne auch die notbelüftung usw.
Im testmode war in dem bereich das einzige mal das sich da was bewegte.
Ob der kaputt war oder was auch immer kann ich nicht sagen.
Aber der war komisch.
Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Di Dez 09, 2014 12:02 pm
von Cali-LET
Ah ich sehe schon, die Probleme habe nicht nur ich. Anfangs hat meiner auch gezickt und sich kaum was getan.

Re: kdfi 1.8t aeb
Verfasst: Di Dez 09, 2014 9:37 pm
von turboinge09
Ja

Llr war am anfang echt ein krampf.