![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich muss nur noch mit der Megasquirt zurecht kommen, aber mit eurer Hilfe wirds hoffentlich
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Batterie voll ?OezyB hat geschrieben:ich hab jetzt bei dwell settings auf dwell control gestellt und cranking dwell auf 4,5ms (wie no limits) gestellt. Dabei kam aber nur ein winziger zündfunken. Dann habe ich Probehalber mal auf fixed duty gestellt (wie es vorher von schaper eingestellt war), und da hat er richtig gezündet.
Könnt ihr mir erklären, wofür fixed duty denn gut ist? Mit den spulen soll man doch bestimmte dwell zeiten fahren, das soll ja nicht auf fixed duty bleiben, oder?
Die Werte stehen so in der MS1 die in dem grünen Touring drin ist, da sind Spulen vom M50/M52 drin mit jeweils einem Treiber. versuch mal in Tunerstudio nen Dwell Gauge zu bauen (mit MS2 gehts) dann schauen was für Dwell beim starten anliegt.OezyB hat geschrieben:das werde ich noch mal überprüfen, kann natürlich sein, dass die spannung beim orgeln einbricht, gibts dafür nicht ne korrektur?
Die Batterie hat 12,6V, Ignition ist auf invertet.
Bis wieviel kann ich die dwellzeit denn raufstellen, vielleicht brauchen meine spulen ja etwas mehr dwell beim starten?
dein running dwell hast du auch so eingestellt wie peter es beschrieben hat?OezyB hat geschrieben:ich hab jetzt bei dwell settings auf dwell control gestellt und cranking dwell auf 4,5ms (wie no limits) gestellt. Dabei kam aber nur ein winziger zündfunken.