CBRKompressor hat geschrieben:
nur dann wurde der eifer gleich von einem herben schickssalsschlag gebrochen, es hat sich irgendwie eine 6er mutter in den 2. zylinder verirrt, hat aber zum glück nur ein wenig die oberfläche von kolben und brennraum angekratzt...bemerkt hab ich es erst als der motor immer in einer stellung (OT 2. zylinder) blockierte.

?dann hab ich gleich noch mal ne frage, ich hab TunerStudio MS und hab gesehen dass sich einspritz- und zündkennfeld nur bis 6500 1/min. einstellen lassen, die drehzahlanzeige auch nur bis 8000 geht...ich bräuchte aber bis 13.000 1/min. kann man da irgendwas umstellen?
du meinst im ve/spark-tabel!
die werte in den spalten mit drehzahl, map oder tps lassen sich ganz einfach änder indem du einfach mal reinklickst und dir den gewünschten wert einträgst!
dein drehzahlmesser im ts und auch alle anderen uhren, lassen sich ändern wenn du auf die uhr mit der rechten maustaste klickst, designer mode an usw. siehste dann.
frank