Zündung

franksidebike

Re: Zündung

Beitrag von franksidebike »

CBRKompressor hat geschrieben:
nur dann wurde der eifer gleich von einem herben schickssalsschlag gebrochen, es hat sich irgendwie eine 6er mutter in den 2. zylinder verirrt, hat aber zum glück nur ein wenig die oberfläche von kolben und brennraum angekratzt...bemerkt hab ich es erst als der motor immer in einer stellung (OT 2. zylinder) blockierte.
:oops: und nu klemmen die kolbenringe in den nuten?
dann hab ich gleich noch mal ne frage, ich hab TunerStudio MS und hab gesehen dass sich einspritz- und zündkennfeld nur bis 6500 1/min. einstellen lassen, die drehzahlanzeige auch nur bis 8000 geht...ich bräuchte aber bis 13.000 1/min. kann man da irgendwas umstellen?
?
du meinst im ve/spark-tabel!
die werte in den spalten mit drehzahl, map oder tps lassen sich ganz einfach änder indem du einfach mal reinklickst und dir den gewünschten wert einträgst!
dein drehzahlmesser im ts und auch alle anderen uhren, lassen sich ändern wenn du auf die uhr mit der rechten maustaste klickst, designer mode an usw. siehste dann.
frank
CBRKompressor

Re: Zündung

Beitrag von CBRKompressor »

den kolbenringen und den übrigen teilen ist zum glück nix passiert, der motor ist zu dem zeitpunkt nicht gelaufen, war ja "nur" der anlasser ;-)

ahhh, ok, jetzt hab ich erst gesehen dass man da ja auch die drehzahl verändern kann^^
Megasquirt II V3.0 Daughterboard mit MS2Extra Serial 3.10
Antworten