Uploaded with ImageShack.us
?dein motor läuft nach dem starten mit 1700 und ohne das sich was ändert fällt er nach einigen sec. auf 1200 und stirbt dann ab? kannste mal ein log einstellen?leinad78 hat geschrieben:Ich hab momentan ziemliche Leerlaufprobleme mit meinem Einzylinder (Wen wunderts), zumindest wenn ich in den Bereich 1100-1200rpm vordringen will. Der Motor springt bei jeder Temperatur super an, läuft einige Sekunden mit ~1700rpm und fällt dann auf ~1250rpm runter. Das Verhalten ist zwar gewollt, von mir aber nirgendwo explizit so eingestellt. Ist auch nicht abhängig von ASE oder sonstigem, ka wo es herkommt.
sorryleinad78 hat geschrieben:Daniel, nix Lars![]()
hast du over run fuel cut aktiv?Der Motor geht nicht aus, der läuft dann mit 1200 weiter. Mittlerweile hab ich aber raus was es war, es war das Zusammenspiel einer großen Drosselklappe und einer eingebremsten Drehzahl durch unpassendes Gemisch über und unter der Solldrehzahl.
Der Motor tuckert jetzt gemütlich mit 1000-1100rpm vor sich hin, wenn ich den Motor aber aufs relativ hohen Drehzahlen abtouren lasse, geht er meistens unter 1000 und geht dann aus.
ich denke mal du bist mit der abstimmung noch etwas daneben?leinad78 hat geschrieben: Der Motor fällt halt Drehzahltechnisch sehr schnell ab weil sehr geringe Massenträgheiten vorhanden sind.