ich schmeiss mich weg vor lachenfranksidebike hat geschrieben: alle vorzüge die ein "Auto" hat, hat man in der ente kosequent weggelassen!

also eine ente ist wohl eher eine motorisierte schubkarre???

ich schmeiss mich weg vor lachenfranksidebike hat geschrieben: alle vorzüge die ein "Auto" hat, hat man in der ente kosequent weggelassen!
ich wüste selber nicht wo man so ein fahrzeug einordnen sollte? am besten unter ente oder motoriesiertes fort bewegungsmittel? auf keinen fall auto oder schubkarre!Schnibble hat geschrieben:
also eine ente ist wohl eher eine motorisierte schubkarre???
du sprichst mir aus der seelemeine sache ist zb. "der wolf im schafspelz" ... heisst.,...mein bulli schaut "lahm" aus....aber beim druffpinnen geht er trotzdem schneller weg als erwartet (selbst bei den momentanen 70 hottehüs überrascht es manchen - obwohl es zugegebenermassen kein leistungsmonster ist )
...lieber das als ein "schaf im wolfspelz" --- frei nach dem motto: "tiefer, breiter, lauter, und für's schneller hat's geld gefehlt" .....sowas hass ich wie die pest....vor allem wenn viel Gebrüll um nix! ....typisches auto: golf3 mit 60 PS aber laut wie ein dragster
....jajaja...OliverH hat geschrieben:130 PS, da es dafür demnächst ein Gutachten für den T2 in der Schweiz gibt. Das reicht als daily driver (und um Schnibble abzuhängen)
genau....wenn dir der motor samt fahrgestell davonzischt und das häuschen stehenbleibtfranksidebike hat geschrieben: das man mit einer ente von der ampel tatsächlich wegkommt oder sogar andere verkehrsteilnehmer überholen kann erwartet niemand! ist aber auch manchmal gefährlich?