hüco gibt 5 jahre garantie...

son hightek-kram ham wir netMetaworld82 hat geschrieben:Oder Oszi mit Amperezange und schauen wann die Spule gesättigt ist...
Münchhausen hat geschrieben:Ich steh auf Hintergrundinformationen.![]()
Hat jemand Daten zu der obigen Spule? Vorallem Interessiert mich, wieviel Strom bei 4ms Dwell fließt.
Mir ist so, als hätte tooly auch schonmal ein Oszi an dieses Auto gehalten.
Gruß
Münchhausen
nur hatte ich damals kaputte messpitzen (hat sich in der zwischenzeit geändertHHTC hat geschrieben:an diesem auto nicht, an diesem bmw ....aber danach wurde alles nur viel schlimmerMünchhausen hat geschrieben:Ich steh auf Hintergrundinformationen.![]()
Hat jemand Daten zu der obigen Spule? Vorallem Interessiert mich, wieviel Strom bei 4ms Dwell fließt.
Mir ist so, als hätte tooly auch schonmal ein Oszi an dieses Auto gehalten.![]()
deshalb darf er mit diesem gerät nicht so nah an dieses auto ran.
jetzt sind wieder die anderen dran schuld.tooly hat geschrieben:nur hatte ich damals kaputte messpitzen (hat sich in der zwischenzeit geändertHHTC hat geschrieben:an diesem auto nicht, an diesem bmw ....aber danach wurde alles nur viel schlimmerMünchhausen hat geschrieben:Ich steh auf Hintergrundinformationen.![]()
Mir ist so, als hätte tooly auch schonmal ein Oszi an dieses Auto gehalten.![]()
deshalb darf er mit diesem gerät nicht so nah an dieses auto ran.)
deshalb gabs kein brauchbares ergebniss
hab ich von dir gelerntHHTC hat geschrieben:jetzt sind wieder die anderen dran schuld.