Jo das Problem ist gelöst.
Aber wieso werden dann nicht öfters Kupfer Kerzen verwendet?
/edit: Hab jetzt mal geschaut. Bei den Denso-Kerzen sind Kupferkerne drin.
Probleme beim Abstimmen VR6 Turbo auf Leistungsprüfstand.
Re: Probleme beim Abstimmen VR6 Turbo auf Leistungsprüfstand.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Probleme beim Abstimmen VR6 Turbo auf Leistungsprüfstand.
Denke, das Kupfer brennt schenller weg...
und heut zutage will ja jeder Long-Life kerzen haben...
und heut zutage will ja jeder Long-Life kerzen haben...
Rover Mini 1.3 Kompressor
-MS3x
-Tunerstudio
-0,85 Bar Ladedruck
-54mm Droka mit Saugrohreinspritzung
-2x sehr schnelle Düsen á 440ccm/min
-3 bar Benzindruck unterdruckgeregelt
-MS3x
-Tunerstudio
-0,85 Bar Ladedruck
-54mm Droka mit Saugrohreinspritzung
-2x sehr schnelle Düsen á 440ccm/min
-3 bar Benzindruck unterdruckgeregelt
Re: Probleme beim Abstimmen VR6 Turbo auf Leistungsprüfstand.
Deswegen ist es ja nur ein Kern 

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth