Hallo,
ich hänge mich einfach mal hinten dran mit meiner Frage.
Ich bin Prüfstandfahrer und appliziere Motoren den ganzen Tag auf der Arbeit. Wir arbeiten mit EFI Euro 12 Steuergeräte, INCA usw. Besitze also Grundkenntnisse.
Ich denke auch über ein Zetec Turbo Projekt nach.
Nun meine Frage mit den Innovate Kit kann ich eine Breitbandlambdasonde an das MS hängen ?!
Wie hoch kann den die MS die Einspritzmenge korrigieren damit das Lambda passt ?
Ein EFI Euro 12 kann es je nach Version zwischen 30-50 % mehr oder weniger Menge geben als im Basis Kennfeld steht.
Wie groß sind die Kennfelder die einen zu verfügung stehen bei einer MS-3.
Kann man eine Abgastemperautursensor an das MS-3 anschließen und mit loggen ?
mfg
ToppeR
Welche MS für fiesta zetec turbo umbau?
Re: Welche MS für fiesta zetec turbo umbau?
Hallo
MS3 ist noch nicht auf dem Markt, MS2 extra hat 16 x 16 Einspritzkennfeld, und ein 12 x x12 Zündkennfeld.
Die Korrekturmenge ist beliebig einstellbar, sollte aber doch vorher schon so genau passen daß so große Korrekturen gar nicht mehr nötig sind
Mann kann an die MS so ziemlich alles anschließen und mitloggen, sollte aber etwas Elektronik Kenntnisse mitbringen um das zu verwirklichen.
Sind ja auch Tacho usw möglich.
Gruß TricK
MS3 ist noch nicht auf dem Markt, MS2 extra hat 16 x 16 Einspritzkennfeld, und ein 12 x x12 Zündkennfeld.
Die Korrekturmenge ist beliebig einstellbar, sollte aber doch vorher schon so genau passen daß so große Korrekturen gar nicht mehr nötig sind

Mann kann an die MS so ziemlich alles anschließen und mitloggen, sollte aber etwas Elektronik Kenntnisse mitbringen um das zu verwirklichen.
Sind ja auch Tacho usw möglich.
Gruß TricK
Re: Welche MS für fiesta zetec turbo umbau?
Kommt die MS-3 in absehbarer Zeit?
Du scheinst mehr zu wissen bzw. irgendwo was gelesen zu haben
Du scheinst mehr zu wissen bzw. irgendwo was gelesen zu haben

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth