Hi,
ich hab bei Ebay diese Düse schon öfters gesehen, vor allem weil sie auch recht günstig zu bekommen ist.
http://cgi.ebay.de/Pico-extremeTuning-P ... dZViewItem
Jedoch hat diese Düse laut http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH nicht 320-350ccm, sondern 147ccm...Muss ich davon ausgehen, dass die schwindeln, keine Ahnung haben? Oder kann man da nochmal wo anders schauen??
Ansonsten wären die sehr verführerisch vom Preis:-))
Grüße
Tom
Einspritzdüse falscher Wert??
Re: Einspritzdüse falscher Wert??
laut meiner liste sind das VW (China) düsen mit einem durchsatz von 116g/min n-heptan bei 3 bar.
und da wirds jetzt nämlich kompliziert mit den ganzen werten, man muß jetzt von dem gewicht des n-heptan auf ein volumen in benzin, meist ccm/min, umrechnen.
und da wirds jetzt nämlich kompliziert mit den ganzen werten, man muß jetzt von dem gewicht des n-heptan auf ein volumen in benzin, meist ccm/min, umrechnen.
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
Na das ist jetzt interessant:-)
Packen was an
Tom
Packen was an

Tom
wenn ich mich nicht verrechnet hab sind das knapp 170ccm/min
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
Tja das hab ich mir auch schon gedacht....Das wäre dann tatsächlich zu wenig für mich...Ich benötige ca. 350-390ccm pro Düse....Da ich nur ein 2 Düsensystem fahre und daher mehr Durchfluss benötige..
Grüße
Tom
Grüße
Tom
Hallo!
Habe den Anbieter über E-Bay angeschrieben. Das war vor einer Woche....
Wenn du mich fragst weiss der gar nicht was er für einen Stuss schreibt
Die Werte die er angibt passen in keiner Weise zusammen - Finger weg von dem Typ
Gruss Gerald
Habe den Anbieter über E-Bay angeschrieben. Das war vor einer Woche....
Wenn du mich fragst weiss der gar nicht was er für einen Stuss schreibt

Die Werte die er angibt passen in keiner Weise zusammen - Finger weg von dem Typ
Gruss Gerald
Alfa Romeo 164 2.5 V6 Turbo, TD05 16G, MS2 V3, MsExtra 3.0.3u