erstmal zum Fahrzeug:

Größtenteils Eigenbau, Toyota Landcruiser Antriebsstrang...
Motor ist ein Lexus 1uz-fe V8 aus dem LS400!

umgebaut auf Schaltgetriebe (R151F aus dem Toyota Landcruiser LJ70, mit Adapterplatte verschraubte Glocke vom Automatikgetriebe)

Eigenbau Ölwanne

an sich sehr geil der Motor... nur leider sind die Zündverteiler ziemlich offen... und die Karre muss wasserfest sein!

keine weiteren Frage...

naja... was tun? Megasquirt mit ruhender Zündung!
kdfi 1.4 sicher unterm Dach verstaut!

36-1 Trigger Wheel mit Hallgeber an der Stelle, wo vorher das originale (12 Zähne) Geberrad verbaut mit Induktivgeber verbaut war...

Ford Wasted Spark Zündspulen (Kabel sind inzwischen schöner verlegt...)

Bosch Leerlaufregelventil von BMW! Das vom Lexus hat son verrückter Stellmotor mit 4 Spulen oder so... war mir zu aufwendig (hätte inner Uni bei E-Technik mehr aufpassen sollen

Irgendwie wollte der Lambdacontroller von der kdfi nicht wirklich funktionieren... also hab ich erstmal von Innovate eine Lambdaanzeige verbaut, die ein Analogsignal ans Steuergerät weitergibt...
heute eigentlich mit dem Abstimmen anfangen wollen... aber irgendwie klappte das alles noch nicht so wirklich. Benutze Tunerstudio, habs auch registriert...
Closed-Loop-Leerlaufregelung... kann es sein, dass die nicht mit "Valve Mode = inverted" klar kommt? glaube ich muss da nochmal die Kabel vertauschen...
Autotune... muss da die Lambdaregelung eingeschaltet sein? (Controller Auth nicht auf 0???) irgendwie Lambda sehr Signal sehr unruhig... ok Drehzahl sägt auch ganz schön...
Ausgang für Drehzahlmesser (IAC1) funktioniert auch noch nicht... irgendwie liegen da dauerhaft 12V an statt ein Rechtecksignal???