lassen sich diese Anforderungen irgendwie mit einer MS3 (+MS3X) abbilden?
- Wegfahrsicherung (wäre schön): liegt an einem Pin eine Spannung an, so wird Einspritzung und Zündung deaktiviert.
- Automatische Stabilitäts Control (muss sein): Verschiebung des Zündzeitpunktes in Richtung spät, wenn ein Pin bestromt wird. Tritt Schlupft immernoch auf, wird Zündung und EInspritzung kurzzeitig abgeschaltet (wenn ein Pin bestrom wird)
- Automatikgetriebe-Schaltvorgang (wäre schön): wird ein Pin bestromt, soll die Zündung in Richtung spät verschoben, um eine weichere Schaltung zu gewährleisten.
- Automatikgetriebe-WÜK (wäre schön): Ist die WÜK geschlossen, soll ein anderes Zündkennfeld verwendet werden.
- Drehzahlsignal 1 (muss sein): drei Impulse pro KW-Umdrehung. So viel ich gesehen habe, geht es problemlos, als Drehzahlmesserausgang
- Drehzahlsignal 2 (muss sein): ein Impuls pro Zündung
- Einspritzsignal (muss sein): soll die Einspritzdauer zeigen. Das kann man doch direkt vom Einspritzventil holen?