Wie kann ich Ignition und Injektion deaktivieren?
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
-
Wie kann ich Ignition und Injektion deaktivieren?
Habe einen neuen Motor gebaut und möchte nun Öldruck aufbauen bevor er zündet und einspritzt. Wo kann ich beides deaktivieren?
Re: Wie kann ich Ignition und Injektion deaktivieren?
Soll es dauerhaft sein oder nur jetzt zum Testen?
Wenn nur testen und du hast alles so verkabelt wie es sich gehört Benzinpumpen Relais abziehen.
Wenn nur testen und du hast alles so verkabelt wie es sich gehört Benzinpumpen Relais abziehen.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Moin...
bin auch ein Freund davon, das "harwareseitig" zu machen. Ich klemme immer die Düsen ab und die Primärseite der Zündspule...
So sollte der Motor keinesfalls anspringen, selbst wenn noch was "brennbares" irgendwo vorhanden ist....
CU Carsten
bin auch ein Freund davon, das "harwareseitig" zu machen. Ich klemme immer die Düsen ab und die Primärseite der Zündspule...
So sollte der Motor keinesfalls anspringen, selbst wenn noch was "brennbares" irgendwo vorhanden ist....
CU Carsten
Einspritzung geht auch Software mit req_fuel auf 0.
Zündung? Kann man nicht irgendwo fuel only sagen? dwell auf 0 würde die Zündung vermutlich auch still legen oder eine bewusst fehlerhafte Angabe bei der Drehzahlerfassung.
Zündung? Kann man nicht irgendwo fuel only sagen? dwell auf 0 würde die Zündung vermutlich auch still legen oder eine bewusst fehlerhafte Angabe bei der Drehzahlerfassung.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo