Ich bin da wesley aus Österreich, 27, bin neu hier und vor 2 wochen habe ich mein turbo Umbau angefangen
Eunos roadster bj 91 (Rechtslenker aus japan)
zum Hardware
1.8L motor (davor 1.6)
G19 turbokit
GM IAT
N75 Ladedruck ventil
AEM Wideband
statt dem beliebte ME221
bin auf der MS2 3.0 umgestiegen
turbo umbau ist soweit fertig bis auf steuergerät da habe ich folgendes problem, wenn ich der Steuergerät direkt ansteuere mit 12V und masse, kann ich mit laptop der steuergerät erreichen, base map habe ich auch drauf gemacht etc... aber wenn der ms and auto anstecke habe folgendes problem,
C17 wird innerhalb 5 min sehr heiß
Steuergerät ist mitn laptop nicht erreichbar
Jetzt weiss ich nicht ob bei löten was falsch gemacht habe oder das auto kabelbaum liegt....
fotos

So habe ich verkabeln mit ausnahme das ich jetzt nen variable TPS habe von 1.8 motor
* Jump SIG to 4L for variable TPS retrofit ONLY!
also Habe ich von 1N to 4L jumper gemacht! das ist Veränderung 1
punkte 2

links neben Q3 ist Boost mod kit verbaut
der lauft folgendes ab
pin 2 to db37-> Pin 27
pin 1 jumper 10k ohm to pin 3 und weiter 100ohm to JS11
pin 3 masse
Punkte 3 Verbessert zündung laut Miataturbo.net

Laut miata turbo
2x 2n222 transistor (ich habe BC337 habe verkehrt pinouts darum sind in proto area verkehrt angelötet)
Jumper von S12C to JS9
IAC1A to JS10 von JS10 mit 470ohm zum 5V proto area
Tachselect to XG1
Tsel to optout
5V to Top von C30
IGN to 2n222 pin weiter mit 270ohm zum R28
Mittel pin zum D16
obere pin GND
IAC2B to 2n222 weiter mit 270ohm zum R24
mittere PIN zum D14
obere pin Masse
http://miataturbo.wikidot.com/ms2-a
des weitere PWM mod kit
Crtl Relay mod für lüfter
ich hoffe das mich halbwegs verständlich ausdrücken könnte

ich habe kein stimulator und wenn ich stimulator auf Amazon eingib dann kommen nur sex Spielzeug daher


habe alles 3 mal kontrolliert und finde nix... vielleicht übersehe ich irgendwas :O