einiges kommt aus lichtenstein von lehmann, ist aber für gewöhnlich fast nicht bezahlbar im neuzustand, gebraucht hat man da schon mehr glück

und fast nicht passiert außer teile sammeln, aber jetzt tut sich etwas wieder. den originalen v6 motor aus dem quattro rausoperiert und gleich entsorgt
 und fast nicht passiert außer teile sammeln, aber jetzt tut sich etwas wieder. den originalen v6 motor aus dem quattro rausoperiert und gleich entsorgt  den 1,9 tdi block mal nackt reingehängt und die nächsten schritte zu planen....
  den 1,9 tdi block mal nackt reingehängt und die nächsten schritte zu planen....

1.4828 und 1.4841
 1.4828 und 1.4841  rangekommen
  rangekommen  

Meinst du das Dünnwandige Zeug hält? Oder ist der Werkstoff so gut, dass man da auch Dünnwandig bauen kann?
 Meinst du das Dünnwandige Zeug hält? Oder ist der Werkstoff so gut, dass man da auch Dünnwandig bauen kann? ich behaupte mal, das viele laderschäden darauf zurückzuführen sind, das ablösungen aus dem inneren des krümmers die turbine beschädigen. aus lader sicht, kann das krümmermaterial gar nicht gut genug sein......gell oezy
  ich behaupte mal, das viele laderschäden darauf zurückzuführen sind, das ablösungen aus dem inneren des krümmers die turbine beschädigen. aus lader sicht, kann das krümmermaterial gar nicht gut genug sein......gell oezy