Die MS2 kann 2 Lambda Sonden einlesen, 2 DKP jedoch nicht. Hast du den 2 Drosselklappen?
Habe (bekomme) 6 Drosselkappen. Je Seite 3. (6 Zylinder Boxer)
Wenn du passive Spulen verwendest, also keine Treiber integriert würde ich doppelte Treiber nehmen.
Wenn du 6 Zyl. Wasted hast brauchst 3 Zündungsausgänge, das sind dann in Summe 6 treiber.
Wasted reicht hier auch völlig aus.
Z. B. die hier.
http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=160
Werden dann immer 2 Zylinder gleichzeitig gezündet. Der Zylinder, der Zünd-OT hat und der Gegenzylinder.
Mir geht es in erster Linie mal darum, das ich Verstehe, welche Bauteile ich benötige. Hatte bis Dato viel mit mechanischen Systemen zu tun. Bestenfalls eine Motronic. Die Bauteile um die Motronic, habe ich schon mal berührt
 , aber innen habe ich bis jetzt nur den Chip gewechselt und auf andere vertraut ohne zu wissen, was die da "reingebastelt" haben.
 , aber innen habe ich bis jetzt nur den Chip gewechselt und auf andere vertraut ohne zu wissen, was die da "reingebastelt" haben.Es entsteht etwas Licht am Ende des Tunnels.
Danke
 
	
 
 
 )Berechnungen komme ich nur auf 300ccm. Hatte die 350ccm nur von jemanden der mir eine PN geschickt hatte übernommen ohne die zu prüfen. Danke für den Hinweis.
 )Berechnungen komme ich nur auf 300ccm. Hatte die 350ccm nur von jemanden der mir eine PN geschickt hatte übernommen ohne die zu prüfen. Danke für den Hinweis. . Habe jetzt ein Kennfeld von einen 964 "bekommen". Das war einer der Porsche, der werksseitig auch Doppelzündung hatte (zwar 3,6L und 11:1). Kann man das Kennfeld für den Anfang verwenden, oder seht Ihr da Probleme?
 . Habe jetzt ein Kennfeld von einen 964 "bekommen". Das war einer der Porsche, der werksseitig auch Doppelzündung hatte (zwar 3,6L und 11:1). Kann man das Kennfeld für den Anfang verwenden, oder seht Ihr da Probleme?