Super, danke. Und Zündreihenfolge wird doch nirgends angegeben, sondern immer nur die Treiber der Reihe nach abgefeuert?!chapy hat geschrieben:ich kann dir definitiv sagen,trimtable1 wirkt auf inj1 und trimtable2 auf inj2.

Super, danke. Und Zündreihenfolge wird doch nirgends angegeben, sondern immer nur die Treiber der Reihe nach abgefeuert?!chapy hat geschrieben:ich kann dir definitiv sagen,trimtable1 wirkt auf inj1 und trimtable2 auf inj2.
Nein, einfach der einfach nacheinander 1..2..3...4...ChristianK hat geschrieben:Die Treiber werden ja der Zündreihenfolge nach abgefeuert.
Coole Sache, danke für deine Rückmeldung. Dann wird ich wohl das Brutzelgerät anwerfen müssen...JumboHH hat geschrieben:Noch mal zum Ergebnis der Cyl Trim Funktion in der Ultra Version: Geht super!, hat etwa 15 Minuten gedauert, bis das Kennfeld grün war. Die Ego Corection hat danach kaum noch eine Aufgabe. Und: mit Cyl Trim Table ist der tatsächlich zugeordnete Zylinder gemeint, nicht der Injectorausgang.
Äh, neeeJack-Lee hat geschrieben:Kann man mit einer Ego jeden Zylinder einzeln ausfahren? Bei Serienfahrzeugen arbeitet man auch mit einer Sonde, das Steuergerät erkennt wann die Abgase von welchem Zylinder vorbei strömen.
Wie gesagt, es ist so wie oben gezeigt, auch bei Additional Drivers.Dominik335i hat geschrieben:Mach doch bitte mal einen Screenshot vom TRIM (!) Autotune aus der Ultra-Edition mit aktivierten additional drivers. Werden vier oder zwei Tables angezeigt? DAS ist die einzige Frage um die es mir geht