 
 Ich finds spitze, weiter so.
 
	
				 
 

 Kommt für mich absolut nicht in Frage.
 Kommt für mich absolut nicht in Frage.







 
 


Hast ja nischt gesagt ...suzuki90 hat geschrieben: Und warum ein 36-1 Rad konstruieren statt das vom 323 zu nehmen, dass einfach statt der Scheibe mit den 4 Zähnen 1:1 getauscht werden kann?
 Ne ernsthaft. Wusste ich nicht. Jetzt beim Suchen/googlen ist es mir auch aufgefallen. Ich hoffe nur bei meinem Rad sind die fehlenden Zähne an der richtigen Stelle. Das konnte ich leider noch nicht verifizieren, sollte aber passen.
  Ne ernsthaft. Wusste ich nicht. Jetzt beim Suchen/googlen ist es mir auch aufgefallen. Ich hoffe nur bei meinem Rad sind die fehlenden Zähne an der richtigen Stelle. Das konnte ich leider noch nicht verifizieren, sollte aber passen.
Kann ich dir leider nicht sagen. Das war der Schweißer vom Motorenbauer. Finde die auch sehr gelungen zumal die aufgeschweißten Platten eine Stärke von 6mm bzw. 8mm hatten. Denke mal der hat das irgendwie pendeln verschweißt.chapy hat geschrieben:wer hat die adapterplatte geschweisst ?
sieht gut aus.
wieviel ampere wurden benoetigt ?




 
 



 
 




