Das selbe wieder, sobald ich den Motor starte springt die Anzeige auf 102.3% und ändert sich auch nicht, egal was ich in den Settings einstelle.

Warum sagen eigentlich immer alle, dass alles passt? Irgendwo dran muss es liegen! Pieps die Pinne durch! Wenn die Pinne durchgang haben sollen, wird das garantiert nicht an den Beinen realisiert, sondern irgendwo auf der Platine mit Leiterbahnen!Jesey hat geschrieben: somit gehe ich davon aus, dass die CPU ordentlich verlötet ist.
Ja und auch noch an anderen stellenMaren hat geschrieben:Die dicke Lötbrücke da zwischen Pin1 und Pin2, gehört die dahin?
Hier schau mal:ChristianK hat geschrieben: Nun haben die MX-5 Burschen da schon ein wenig gebastelt. Allerdings verstehe ich die Einstellung komplett anders herum.
Nach meiner Verständnis bedeutet Start = Start und Duration = Dauer. Somit müsste doch der Start vor der Duration kommen.
KW° im positiven sind in der Regel ja KW° vor OT und KW° im negativen sind die KW° nach OT. Oder? Ist bei der Zündung ja auch so.