Habe meinen Motor jetzt an´s laufen gekriegt. Die berechnete VE-Tabelle hatte im Leerlaufbereich ~ Werte um die 20 bis 25. Damit sprang der Motor zwar an, starb aber sofort wÃeder ab. Als ich bei 70 angekommen war und keine Besserung in Sicht war beim testen, habe ich erstmal abgebrochen und ´ne Nacht drüber geschlafen.
Habe dann die Tabelle nochmal neu berechnen lassen (sieht genauso aus wie vorher, Leerlaufwerte um 20) und wieder neu angefangen. Mittlerweile läuft der Motor......... mit Leerlauf VE-Wert ~ 70 und Injector Opening Time 1,5 mS.
Jetzt die Frage:
Wie soll ich vorgehen? Ich meine wenn ich mit Werten um 70 im Leerlauf anfange komme ich bei Ladedruck irgenwo bei >200 raus und die ganze VE-Tabelle ist ein einziges ´Rot´

Optional könnte ich noch´n Leerlauf-Datalog im RAW-Mode bieten, wenn man da was raus sehen kann.
MfG Pascal