das ist das kompakteste,was ich bisher gesehen habe

Also CNC fällt mir spontan NG-Motorsport ein. Gibt aber auch paar andere. Von Hand weiß ich keinen und ist auch nicht bezahlbar. Daher am besten selbst Hand anlegen.hinichen hat geschrieben:mit der hand? krass, das sieht so ebenmäßig aus, hast du adressen von leuten die so etwas machen?
Gibts da noch mehr Infos dazu? Steht ja nicht mal auf deren Homepage was dazu.chapy hat geschrieben:https://store.schnitzracing.com/lectron ... usa-99-07/
das ist das kompakteste,was ich bisher gesehen habeim bereich 2 rad.
Okay habe in einem anderen Forum auch nochmal die 80-80-80 für die SC57 genannt bekommen.chapy hat geschrieben:ich habe zwei rails von der sc57 bj 2004 und 2006.
beide haben 12 loch densos drin,einmal braun und einmal blau/ gruen.
abstand 80-80-80.
die roten densos der srad haben ~ 220ccm und 4 loch.
die masse der sc59 kannst evtl. mal den RdS anmailen.
Wenn du eventuell zur Sicherheit nochmal bei der SC59-Leiste die Abstände Mitte-Mitte der Drosselklappe nachmessen könntest, wäre das super!RdS hat geschrieben:moin,
welche maße braucht ihr?
chapy hat geschrieben:die cbr600 pc 40 hat,so wie ich es vom augenmaß sehe,hat die gleiche stagingrail von dem maßen wie die sc57.
aber die pc 40 und die sc59 haben die kurzen densos (~48mm) verbaut und sollten untereinander passen.
die sc 57 hat die mittlere baulänge (~62mm) der densos.
als primärdüsen müßte ich sie auch hinten verlängern,damit sie in die keihinanlage passen.
ist mir jetzt (ohne definitiven grund) etwas zu mühselig.
ich werd einfach den benzindruck auf 2.5 bar senken und dynamisch regeln,nicht mehr statisch wie bisher.
das sollte genügend luft im leerlauf bringen (wenn wirklich nötig)
max. durchsatz ist auch mit 2.5bar mehr als ausreichend vorhanden.
Okay danke! Das sieht ganz gut aus.RdS hat geschrieben:@ CKP
Zyl 1-2: 80 mm
Zyl 2-3: 81,5 mm
Zyl 3-4: 80 mm