Hallo Leute,
ich habe hier COP vom Smart liegen. Die haben einen Innenwiderstand von 4,46kOhm. Die würden auf meinen BMW K Motor passen, hab ich schon probiert, nur hab ich kein Info gefunden ob die auch mit der UMC1 funzen.
Was sagt ihr dazu?.
Grüße
COP vom Smart für UMC1
Re: COP vom Smart für UMC1
Für die UMC ist nur der Primärwiderstand interessant.
Deine 4,46kOhm ist entwerder der Sekundärwiderstand, oder irgendein anderer Wert weil z.B. ein Treiber integriert ist?
Deine 4,46kOhm ist entwerder der Sekundärwiderstand, oder irgendein anderer Wert weil z.B. ein Treiber integriert ist?
1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
Re: COP vom Smart für UMC1
Da stimm ich zu. 
Wahrscheinlich ist ein Treiber in die Spulen eingebaut. In dem Fall würde ich dann die Treiber aus der UMC entfernen und auf folgendes umbauen.
http://www.msextra.com/doc/pdf/html/MS2 ... .4-77.html
http://www.msextra.com/doc/pdf/html/MS2 ... .4-78.html

Wahrscheinlich ist ein Treiber in die Spulen eingebaut. In dem Fall würde ich dann die Treiber aus der UMC entfernen und auf folgendes umbauen.

http://www.msextra.com/doc/pdf/html/MS2 ... .4-77.html
http://www.msextra.com/doc/pdf/html/MS2 ... .4-78.html
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster" 
