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Sollte man nicht eher prüfen, ob von Pin 14 Durchgang zu 5V ist? Es scheint ja so, als ob der VR zu früh geschaltet wird, parallel zum Zündschlüssel drehen.
Würde jetzt zumindest in meinen Augen logisch sein.
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Ja, Sensor ist der gleiche.Am megane ist doch der gleiche Sensor dran, oder? Hast Du bei Dir einen Widerstand in der vr Leitung? Ich könnte mir vorstellen, dass das Signal zu "sensibel" ist.
Wo ist denn der Pin 4 an dem Ding?
"Wenn die Pumpe nicht ausgehen will" kann ich ja nun wieder nicht messen, da ich nicht am Auto bin...ruzki hat geschrieben:Zündung an und wenn die Pumpe nicht ausgehen will, dann bitte messen ob 5v oder 0v am pin 4 sind
Zündung an und wenn Pumpe aus ist, messen ob 5v oder 0v am pin sind
.. das meinte ich
Ich glaube, Du bist am nächsten dran!Trabbifreund hat geschrieben:Grüße,
Ich hatte mal ähnlich seltsame Phänomene. Bei mir ging es mit dem Flashen der Firmware weg. Ich habe die Firmware noch nicht mal gegen eine neu getauscht sondern einfach die gleiche mit der gleichen überspielt.
Einmal wollte nämlich die Benzinpumpe nicht, das andere mal des Leerlaufregelventil. Ich hab dann ein zwei mal neu geflasht ohne die Sensor werte zu behalten irgendwann ging es.
...ich weiß keine tolle Erklärung, weiß auch nicht woran es liegt, bei mir hat es mal geklappt.
Viel Glück!