Kdfi v1.4 Tunerstudio

suzuki90
Beiträge: 1158
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von suzuki90 »

Also 3.2.5
So schwer einfach zu schreiben?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von Alfagta »

Du hast 3.2.5 drauf. Da würde ich mal auf 3.4.0 wechseln
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Roland M.
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 07, 2015 3:18 pm

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von Roland M. »

also danke erstmal für eure hilfe jetzt funzt aller richtig aber ich finde leider noch nicht wo ich den klopfsensor anschließe
geht das überhaupt mit der kdfi 1.4??
turboinge09
Beiträge: 565
Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
Wohnort: Dessau

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von turboinge09 »

Lass weg wird eh nix.
Köpfen is wichtiger wie klopfsensor
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
Roland M.
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 07, 2015 3:18 pm

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von Roland M. »

hmm ich hätte echt gerne eine anzeige da ich auf turbobetrieb umbaue und ich meinen motor nicht wegen klopfen zerstören möchte.
Wie handhabt ihr das mit dem klopfen?
Beim abstimmen nach jeder fahrt die Zündkerzen betrachten?

ich will hald gern auf nummer sicher gehen
damit
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Kdfi v1.4 Tunerstudio

Beitrag von Cali-LET »

Du, ganz ehrlich. Bring den Motor erstmal zum laufen und stimme mal piano ab. Die Fragen, die du stellst sind eigentlich nur mit einem Punkt zu beantworten. LESEN LESEN LESEN. Das manual und etliche Anleitungen geben da aufschluss. Glaub mir (das werden aich alle anderen bestätigen). Du hast nichts davon, wenn man dir alles vorkaut. Das mag für den Moment schneller gehen, aber geholfen ist dir damit langfrisitg nicht.

Auch dass du mal ein Gefühl für die einzelnen Größen bekommst
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Antworten