Ich habe seit ein paar Monaten eine, naja abgewandelte MS3, in einer Elise 1.8 16V Rover K mit einigem Tuning verbaut. Das Standart Steuergerät ist damit nicht mehr so richtig klar gekommen. So weit läuft sie sehr gut, die VE Tabelle habe ich mit TS grösstenteils rausgefahren.Zündzeitpunkte waren vorgegeben, nur im LL habe ich etwas gedreht. Die Leerlaufregelung ist bei mir zu instabil mit dem IACV - Regler( verliert immer Schritte) also LLR ausgeschalten. Geht auch ohne...
Kaltstart geht noch ein klein wenig hakelig, sie springt schnell an, muss aber dann erst ca. 1 min mithelfen das sie an bleibt. Soweit auch kein grosses Hinderniss. Die vorhandenen Einstellungen habe ich mir durch einen Mittester, hat das selbe Gerät, durch lesen, vor allem hier und fahren erarbeitet. Bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich die Einstellungen mal anzuschauen und seine Meinung sagen

VG Matze