als ich damals von MS1 auf MS2 gewechselt habe, musste ich meinen Trigger Angle paar grad anpassen, damit der Zündzeitpunkt wieder passt. Jetzt nach dem Umstieg auf MS3x musste ich den Trigger Angle aber in etwa 50° verschieben, was mir unrealistisch vorkommt. den genauen Wert kann ich nicht sagen, weil die Abblitzpistole kaputt gegangen ist (sorry mike

Setup:
Motor ist BMW m30, 60-2 VR Sensor,
Zündung umgebaut auf LS2 Zündspulen mit internem Treiber(going Low). Eigentlich wäre doch Going High der richtige auswahl? Nur läuft er damit nicht richtig.
Getriggert wird auf fallender Flanke, da auf steigender Flanke gar kein Drehzahlsignal kommt.
Bei ms2 hatte ich einen Trigger Angle von 86°
Auf MS3 läuft er damit nicht, erst wenn ich richtung 50-60° gehe geht es langsam in den lauffähigen Bereich. Ungefähr bei 30° fluchtete die Markierung am Schwingungsdämpfer und der Motor lief relativ gut. Hat das eurer Meinung nach seine Richtigkeit? 50° Versatz finde ich schon sehr viel..
Gruß
Özkan