mich wunderts grad ob es wirklich einen Unterschied gibt zwischen den Fahrzeugen bzw den EDIS4 modulen.
89FB-12K072-AC
91AB-12K072-AA
etc etc
naja sind verschiedene Motoren/Baujahre aber sollte in der funktion 1zu1 dasselbe sein oder?
Gibts es einen Unterschied zwischen EDIS modulen?
Re: Gibts es einen Unterschied zwischen EDIS modulen?
also ich hab jetzt zwei 91AB-12K072-AA daliegen und wundere mich warum beide verschiedene kabelfarben und durchmesser haben....
gibts dafür nen grund? oder bleibt die pinbelegung und modul einstellungen immer gleich?
da ich das ganze als dual edis laufen lassen muss/will wäre es schon gut zu wissen ob Ford bei den einstellungen rumgedreht hat zwischen den baujahren
gibts dafür nen grund? oder bleibt die pinbelegung und modul einstellungen immer gleich?
da ich das ganze als dual edis laufen lassen muss/will wäre es schon gut zu wissen ob Ford bei den einstellungen rumgedreht hat zwischen den baujahren
Ich kann dir nur sagen das ich zwei EDIS4 habe, welche ebenfalls unerschiedliche Kabelfarben aufweisen.
Aber ich kann die Module einfach tauschen ohne irgendwelche Auffaelligkeiten zu bemerken.
Aber ich kann die Module einfach tauschen ohne irgendwelche Auffaelligkeiten zu bemerken.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
gut zu wissen, Danke1252er hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen das ich zwei EDIS4 habe, welche ebenfalls unerschiedliche Kabelfarben aufweisen.
hast du auch nen 8 Kerzen kopf?
Nein, ich habe zwei unabhaengige 4er 

-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.