Schreibe doch mal an welcher stelle es hängt?holleyralle hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich mein MS1-V3 Verkabeln soll.
Frank
Schreibe doch mal an welcher stelle es hängt?holleyralle hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich mein MS1-V3 Verkabeln soll.
Also ich habe mir erst einmal bei Glens Garage ein Zündmodul bausatz bestellt. Weil ich ja 6Zylinder habe.franksidebike hat geschrieben:Schreibe doch mal an welcher stelle es hängt?holleyralle hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie ich mein MS1-V3 Verkabeln soll.
Frank
Dieses hier "VB921ZVFI Ignition Coil Driver Kit" ?holleyralle hat geschrieben: Also ich habe mir erst einmal bei Glens Garage ein Zündmodul bausatz bestellt. Weil ich ja 6Zylinder habe.
Wie das teil dann eingebaut werden soll weiß ich noch nicht.
Ja lese mal das hierUm einen Klopfsensot zu fahren braucht man noch ein Extra bauteil?
so wie ich das sehe jaWenn man dieses Bauteil hat , kann dann das Steuergerät etwas mit dem Signal anfangen? B.z.w. die Zündung zurücknehemen?
http://www.glensgarage.com/catalog/wire ... -p-79.htmlDieses hier "VB921ZVFI Ignition Coil Driver Kit" ?
Ich denke mal das was da auf der Zeichnung zu sehen ist mußt du dir selber zusammenlöten!holleyralle hat geschrieben:http://www.glensgarage.com/catalog/wire ... -p-79.htmlDieses hier "VB921ZVFI Ignition Coil Driver Kit" ?
Um einen Klopfsensot zu fahren braucht man noch ein Extra bauteil?
Ja gibt welche mit 2 oder 3 Pins, hab da so ne Bosch Liste! Soll ich die dir mal senden?
Ja das habe ich schon gelesen doch nicht verstanden. Mein Klopsensor hat 2Pins und in dem Diagramm sind 3Pins
Code: Alles auswählen
Idle Board <--> v3 Board
FIDLE <--> Diode D8, an den Pin mit dem Ring
ISV1 <--> IAC1A
ISV2 <--> IAC1B
+12V <--> S12
GND <--> GND (Proto-Area)
Das 3-Wire-Ventil wie folgt anklemmen:
RSO an MS Pin 25
RSC an MS Pin 27
Vs an 12, am gleichen Punkt wie die MS mit Pin 28 hängt
PWM Limits auf 0 und 100% für die geschlossene und offene Position einstellen.
Und wenn Fragen, dann fragen!