Ich bin absolut neu auf diesem Gebiet - bitte entschuldigt meine vlt doch etwas blöden Fragen!

Ich arbeite in einer LKW Werkstätte, wo wir genauso mit PKWs zu tun haben. Allerdings kennt sich dort keiner so richtig aus und mir kann also keiner wirklich helfen.
Ich baue gerade eine Fahrende Bierkiste mit einem 125ccm Zongshen Motor mit Vergaser.
Da ich aber doch ein bissl ein verrückter Bastler bin, wirds nicht bei dieser primitiven Technik bleiben

Ich hab mich bereits mit einigen Unterlagen über MS auseinandergesetzt, ich brauche Nocken/Kw Sensoren, Temperatursensoren, LMM, Drucksensoren, Lambdasonde etc. und natürlich das MS selber + haufenweise kabel usw

- Wo kann ich einen Bausatz oder ein fertiges MS Steuergerät kaufen, in Deutschland oder Österreich? Möchte eig nichts aus USA bestellen müssen!
- Welche Sensoren bzw. Aktoren kann ich verwenden? Sind das spezielle die mit MS funktionieren oder kann ich da x beliebige aus einem Auto oder Motorrad vom Schrottplatz nehmen?
- Mit welchen Kosten muss ich ca. letztendlich rechnen, wenn ich diesen kleinen Motor samt MS und Turbolader aufbauen will?
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen vielen kleinen Fragen!
in vielen anderen Foren hieß es bisher "für was willst son scheiß machen?" "Blödsinn" - Ich hoffe ich bekomme bei euch endlich mal Antworten auf meine Fragen!

MfG
Schmide