e30 335i m30 Turbo
Re: e30 335i m30 Turbo
Dieses Auto kommt bestimmt auf den Dyno...aber das ist keine Dyno-Trailer-Queen.
Der Fahrer und das Auto fühlen sich auf der Autobahn wohl.
In Norddeutschland braucht man kein Auto mit gutem Ansprechverhalten. In der Stadt fährt man damit nicht schnell und "Bergrennen" gibt es hier nicht.
Der Fahrer und das Auto fühlen sich auf der Autobahn wohl.
In Norddeutschland braucht man kein Auto mit gutem Ansprechverhalten. In der Stadt fährt man damit nicht schnell und "Bergrennen" gibt es hier nicht.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: e30 335i m30 Turbo
Genau, außerdem wird das ansprechverhalten nicht schlecht sein, nur das mit dem krümmer wird da keinen großen Einfluss haben und die Brücke wird sich schon schnell genug füllen. Ich will einfach eine gute Beschleunigung und schnelle kurvenfahren mach ich in der Stadt nicht. Ob auf der Bahn der Lader bei 3800 kommt oder 4000... Da möchte ich lieber eine Drossel weniger in der Luftzufuhr und verzichte auf die super ansprechende ansaugbrücke.. Außerdem gibt's ja nirgends eine Lektüre oder Information dazu, welches Volumen nun das beste ist. Die anströmung war mir wichtiger.
Außerdem hab ich doch schon den längsten
Außerdem hab ich doch schon den längsten

(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: e30 335i m30 Turbo
jaja die Längsdynamiker und Kurvenlegastheniker
Im grunde habt ihr ja recht, aber wenn man ehh schon am bauen ist kann man ja vermeidbare Schwachstellen direkt vermeiden
, unterm Strich wird die Kisrten Rennen und das nicht sooo schlecht 







Im grunde habt ihr ja recht, aber wenn man ehh schon am bauen ist kann man ja vermeidbare Schwachstellen direkt vermeiden


Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: e30 335i m30 Turbo
Wenn ich dann doch noch mal kurven jagen gehen, muss ich mir halt was anderes bauen, hab ja noch nen e30 der noch umgebaut werden will 

(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: e30 335i m30 Turbo
Und ich hab noch ein m30 e34 Ölwanne und entsprechende Motorhalter 

Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: e30 335i m30 Turbo
Ok reserviert auf unbestimmte Zeit 

(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: e30 335i m30 Turbo
ja stimmt schon. bei 500 ps dürfte das ansprechverhalten nicht mehr so wichtig sein.
allerdings wirds dann wohl mal zeit für nen 335 mit nem "x"
allerdings wirds dann wohl mal zeit für nen 335 mit nem "x"

Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Re: e30 335i m30 Turbo
wenn dieses Auto nur 500ps haben wird....das wird Özi das Teil anzünden 

TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: e30 335i m30 Turbo
naja wenns noch mehr wird drehen ja nur noch die pellen durch. 

Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
-
- Beiträge: 193
- Registriert: Do Dez 09, 2010 10:57 am
Re: e30 335i m30 Turbo
Naja unter 100 klar, aber danach gehts trotz traktionsproblem gut vorwärts! FWD 500(+) in 7,6 100-200 ohne Sperre, mit RWD also noch ticken besser 

- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: e30 335i m30 Turbo
hallo
frank
ich denke mal ziel ist das es bei jeder geschwindigkeit traktionsprobleme gibt! ich bin vor sehr langer zeit mal mitgefahren und da war das beschleunigen bei über 100 noch sehr lustigMichael2006 hat geschrieben:Naja unter 100 klar, aber danach gehts trotz traktionsproblem gut vorwärts!

frank
Re: e30 335i m30 Turbo
Hahaha so in etwa kann man es sehen 

(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: e30 335i m30 Turbo
ich binb gespannt auf die nächsten testläufe.
wenn ich mal in berlin bin muss ich mir das teil mal anschauen.... wenn ich da nicht gerade n paar standorte durcheinander bringe
wenn ich mal in berlin bin muss ich mir das teil mal anschauen.... wenn ich da nicht gerade n paar standorte durcheinander bringe

Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Re: e30 335i m30 Turbo
Da bringst du gerade was durcheinander.
Aber in Berlin gibt es auch schnelle Autos.
Dieses Auto steht aber in der schönsten Stadt der Welt.
Aber in Berlin gibt es auch schnelle Autos.
Dieses Auto steht aber in der schönsten Stadt der Welt.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: e30 335i m30 Turbo
herne?
nee. dachte mir schon dass ich da irgendwas verwechselt habe...

nee. dachte mir schon dass ich da irgendwas verwechselt habe...

Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1