Das sind erstmal stink normale Pierburgnachbauten. Danach kommen echte oder eine Bedarfsgesteuerte rein.Michael2006 hat geschrieben:Oh 1700cc, was peilst an leistung an, Lader bleibt? Denkst da ist noch ein Standgas vorhanden
Mit E85 vermutlich, was für Pumpen sind das genauer? Gibt es ein Catch-Tank?
Wird mit E85 betrieben und zZ noch ohne Catchtank. Das sollte für die ersten Meter erstmal so reichen.
16VPearleffekt hat geschrieben:Hübsch. wieso sind die Trichter auf die Aluplatte geschweißt und nicht dirkekt an den Flansch ran?
Ja für Teile die wir so brauchen ist Kisow Gold wert aber sonst steht da echt viel Schrott rum..
gruß
Weil das konstruktiv einfacher war die so zu verschweißen. Kiesowpreise variieren Stündlich, je nach dem wer an der Kasse sitzt. Meine Halle ist 10Min entfernt also kann man da öfter mal hin.
Wandstärke 3mm und das Saugrohr passt gut rein. Die Bögen wurden beim Metallstore geordert. Ich hab den Schloßträger vom Vr6 genommen und bearbeitet das die Lüfterhalter verschwinden. Dann hast beim 16V massig Platz vorne.Luheuser hat geschrieben:Sieht ja so nicht schlecht aus. Hast du mal Maß genommen im Motorraum?
Das sieht schwer nach den Alurohrbögen vom TBZ aus? Was für eine Wandstärke haben die?