Hallo Leute
nach den ersten Startversuchen für einen stabilen Leerlauf habe ich ein wenig mit den Einstellungen im PWM Idle herumgetestet.
Ich habe bei warmen Motor einen Startversuch mitgeloggt.
Der Motor dreht beim anlassen etwa 2 Sekunden hoch auf 2500rpm, bevor er sich wieder bei etwa 1000rpm einregelt.
In der Zeit ist laut Log ASR aktiv und auch die PWM Idle über 10...
kann mir jemand was dazu sagen wie man das einmalige hochdrehen in Griff bekommt?
Danke
Idle - ASR Problemchen
Idle - ASR Problemchen
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Audi 100 10V Turbo mit UMC1 und latest stable Firmware
Re: Idle - ASR Problemchen
Coolant based Crank Duty scheint zu hoch zu sein. Wir sicher auch mit kleineren Werten anspringen. Der müsste ja schon fast noch höher drehen beim anlassen wenn er Kalt ist.
Sonst Crank to run taper runternehmen auf 2 oder 3 sek.
Sonst Crank to run taper runternehmen auf 2 oder 3 sek.