in der oben gezeigten "tooly-variante" ist ein map sensor bis 250pka...?
da muss man einen externen benutzen und da ist man nicht eingeschränkt.
oder geht es um das org opel stg?
Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl.
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
Die Frage wegen LMM und Map bezog sich auf das von tooly angebotene.
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
Das von tooly abgebotene und abgebildete?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
Ja. Das in seinem Beitrag vom 17.09.
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
original läuft die motronic m1.3 mit einem luftmengenmesserderPöni hat geschrieben:Die Frage wegen LMM und Map bezog sich auf das von tooly angebotene.
weil man aber nicht mehr auf die originale kennlinie angewiesen ist kann man da drannstecken was man will solange als signal 0-5v raus kommt
am sinnvollsten finde ich einen mapsensor mit lufttemperatursensor zb. so einen 0281 002 399 (20-250kpa) 1=gnd, 2=iat, 3=+5v, 4=map
Re: Welches soll das erste Steuergerät werden? Qual der Wahl
Ich frage weil das motronic 1.3 keinen Map Sensor hat....wegen der 250kpa Ausage....
Aber die Wirt und Parasit Lösung ist weltklasse!
Aber die Wirt und Parasit Lösung ist weltklasse!
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3